Ihr Browser unterstützt kein JavaScript!
Bild1

Ueber mich

Farben sind meine Leidenschaft.

Aura Soma, das eine Farbtherapie darstellt, hat mich auf den farbenfrohen Weg gebracht.

Die Farbtherapeuten-Ausbildung an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau ermöglichte mir persönliche Erfahrungen mit Farben und deren Wirkung. Mein Wissen über Chakra Diagnostik habe ich mir bei Wiwi Raupach (Shimoda Institut in Essen) erworben.

Zur ganzheitlichen Farbberaterin hat mich Karin Hunkel in Frankfurt ausgebildet. www.farb-gefuehl.de
Dazugekommen sind eine farbpsychologische Ausbildung, Kurse in Styling für Frauen und Männer und Make-Up.


Entdecke die verborgenen Facetten Deiner inneren Schönheit und lass sie erblühen. Die ganzheitliche Farbberatung kann sie zum Ausdruck bringen.

 

Herzlichst Ihre
Gerda Walcher